1
1

Avocor verf?gt ?ber eine stabile, zuverl?ssige Plattform, hinter der das Unternehmen mit der besten Garantie in der Branche steht, einschlie?lich eines fortschrittlichen Ersatzes. Die Produkte von Avocor verwenden die neueste Technologie, sind aufrüstbar und bieten eine einzigartige Interoperabilit?t mit UC-Hardware- und Software-Tools. Im Gegensatz zu anderen L?sungen hat Avocor eine lange, bew?hrte Geschichte in der Zusammenarbeit mit Display-Hardware und in der Herstellung von Displays.

1

Barco Visualisierungs- und Kollaborationslösungen für Besprechungsräume, Sitzungssäle, Schulungsräume, Konferenzräume und Huddle Space helfen Ihrem Unternehmen, von Ihrem Wettbewerbsvorteil Nr. 1 zu profitieren - dem menschlichen Engagement. Bewältigen Sie Herausforderungen wie die Arbeit an entfernten Standorten, mit Freiberuflern oder in generationenübergreifenden Teams, den Umgang mit BYOD, BYOM, persönlichen technischen Erfahrungen und mehr.

1

Hybrid work models mean some are in the building, some are remote — and everyone’s on calls all day. Videoconferencing keeps your business moving. The Bose Videobar™ VB1 brings the practical simplicity and stunning clarity of Bose to every meeting, for every participant, near and far. So teams can feel more together and get more done.

1

CentrePoint is a 3D web-based standards & design management platform tailored to providing all the relevant information needed by project teams within a few simple clicks; allowing Clients to design & build productively whilst maintaining the quality and consistency set out in their global standards.

1

Cisco hilft, die Chancen von morgen zu ergreifen, indem es beweist, dass erstaunliche Dinge passieren können, wenn man die Unverbundenen verbindet. Ein integraler Bestandteil unserer DNA ist der Aufbau langfristiger Kundenpartnerschaften, die gemeinsam die Bedürfnisse unserer Kunden identifizieren und Lösungen anbieten, die ihren Erfolg fördern.

1

Crestron Electronics hat seit 1971 den Weg für technologische Innovationen geebnet. Sie schaffen Automatisierungslösungen, die die Art und Weise, wie Menschen ihr Leben leben, verändern, ihre täglichen Aufgaben erleichtern und die Effizienz und Produktivität verbessern. Sie sind bestrebt, an der Spitze der Spitzentechnologie zu stehen und ständig schnellere und bessere Lösungen anzubieten, die den Bedürfnissen der Kunden auf der ganzen Welt gerecht werden.

1

Dell befähigt Länder, Gemeinden, Kunden und Menschen auf der ganzen Welt, Technologie zu nutzen, um ihre Träume zu verwirklichen. Die Kunden vertrauen darauf, dass sie technologische Lösungen liefern, die ihnen helfen, mehr zu tun und zu erreichen, egal ob zu Hause, auf der Arbeit, in der Schule oder an jedem anderen Ort in der Welt.

1

Ihre Leidenschaft ist die Innovation. Von Anfang an für die Serienproduktion und Leistung konzipiert, ermöglichen ihre patentierten Technologien eine unübertroffene Leistung von InGlass™ für große Bildschirme.

1

Securely connect, collaborate, and celebrate from anywhere. With Google Meet, everyone can safely create and join high-quality video meetings for groups of up to 250 people.

1

Jabra unterstützt Sie dabei, das zu hören, was Sie hören möchten - vom Einlassen des richtigen Tons bis zum Herausfiltern von Störgeräuschen - aber Jabra-Produkte bieten noch viel mehr als das, vollgepackt mit intuitiven Funktionen, die das Leben besser klingen lassen.

1

Jupiter is the pioneer of real-time collaborative visualization technology that drives decision-making across mission-critical organizations worldwide. For almost 40 years, we have empowered federal agencies, public and private organizations and large and small corporations, by delivering a revolutionary way to process multiple, simultaneous data from disparate sources and display them effectively with control. Recognized as the innovation leader in collaborative visualization, Jupiter’s breakthroughs and product innovations have shaped the industry.

1

Die Produkte von LG wurden mit Blick auf Sie entwickelt und bieten innovative Lösungen, um das Leben gut zu machen. Mit intuitiven, reaktionsschnellen Bedienelementen, eleganten, stilvollen Designs und umweltfreundlichen Funktionen gibt Ihnen unsere Kollektion die Möglichkeit, zu Hause und unterwegs mehr zu tun.

1

Mit dem Schwerpunkt auf Innovation und Qualität entwickelt Logitech persönliche Peripheriegeräte, um den Menschen eine bessere Erfahrung mit der digitalen Welt zu ermöglichen. Sie begannen 1981 mit Mäusen, die (damals neu) eine intuitivere Art der Interaktion mit einem Personal Computer ermöglichten.

1

Microsoft ermöglicht die digitale Transformation für das Zeitalter einer intelligenten Wolke und eines intelligenten Randes. Ihre Mission ist es, jede Person und jede Organisation auf der Erde zu befähigen, mehr zu erreichen.

1

Microsoft Teams is for everyone – Whether it’s chat, calls, or video, anyone can engage at any time, bringing everyone closer. Your docs, photos, videos, chat history, and meeting notes are always there, so it’s easier to work together. Set up your team’s space with all the apps you need so you can stay in just one place instead of jumping around.

1

Modus VR technology empowers designers, architects, A/V integrators and space planners to create and optimize rooms in real time with all A/V and technology equipment, furniture and other objects.

1

Neat designs simple and elegant pioneering video devices for Microsoft and Zoom, helping make the meeting space experience the best it can be.

1

Machen Sie mit Newline Interactive Eindruck. Wir sind DIE Wahl für Unternehmen, die nach erhöhter Produktivität und einfacheren Lösungen suchen, die ihnen zum Erfolg verhelfen. Newline Interactive ist ein Hersteller preisgekrönter interaktiver Displays, intuitiver Software und anderer interaktiver Innovationen zur Verbesserung der Effizienz und Steigerung der Produktivität am Arbeitsplatz. Newline treibt die Entwicklung der Technologie weiter voran und hat die Grundlage dafür gelegt, dass Newline weltweit führend bei interaktiven Displays wird.

1

Optika Display ist führend auf dem Markt der LCD-Veredelung und innovativer Displaylösungen. Sie sind Experten für überarbeitbare optische Klebetechniken, LED-Hintergrundbeleuchtung, Folienlaminate und interne Helligkeitsverbesserung.

1

rBoard, ein Supercharged Interactive Whiteboard, das vollständig getestet und für die Reactiv SUITE optimiert wurde, um die bestmögliche Leistung zu garantieren.

1

Sharp setzt sich dafür ein, das Leben der Menschen durch den Einsatz fortschrittlicher Technologien und durch das Engagement für Innovation, Qualität, Wert und Design zu verbessern.

1

Bei Screen Innovations ging und geht es immer um Erfahrungen - durch die Schaffung einzigartiger Produkte, die Sie vom Lärm trennen, Ihr Leben vereinfachen und gemeinsam eine nicht traditionelle Familie in einer Branche aufbauen, die seit Jahren stagniert.

1

Seit seiner Gründung ist Sony seinem Geist treu geblieben, sich selbst herauszufordern, "das zu tun, was andere nicht tun".

1

Das 2014 gegründete Unternehmen Volanti baut auf der über 25-jährigen Erfahrung seiner Gründer in der Display-Branche auf und konzentriert sich auf große Displaysysteme für kommerzielle Nischenmärkte (wie Unternehmen, digitale Beschilderung und Wegfindung).

1

Zoom hilft Unternehmen und Organisationen, ihre Teams in einer reibungsfreien Umgebung zusammenzubringen, um mehr zu erreichen. Ihre einfache, zuverlässige Cloud-Plattform für Video, Sprache, Content Sharing und Chat läuft über mobile Geräte, Desktops, Telefone und Raumsysteme.

"Salamander Designs ist ein hoch engagiertes und proaktives Team. Sie verbinden strategisches Fachwissen mit einer qualitativ hochwertigen Ausf?hrung und unternehmen stets Schritte, um den Kanal und die Avocor-Touch-Technologie zu unterst?tzen.

DANA COREY, GM & VP of Sales, Avocor

Avocor has a stable, reliable platform that they stand behind with the best warranty in the industry, including advanced replacement. Avocor products use the latest technology, are upgradeable and uniquely offer interoperability with UC hardware and software tools. Unlike other solutions, Avocor has a long, proven history in collaboration display hardware and in manufacturing displays.

Cisco helps seize the opportunities of tomorrow by proving that amazing things can happen when you connect the unconnected. An integral part of our DNA is creating long-lasting customer partnerships, working together to identify our customers’ needs and provide solutions that fuel their success.

Crestron Electronics has carved the path for technological innovation since 1971. They create automation solutions that transform the way people live their lives, making their day-to-day tasks easier and improving efficiency and productivity. They strive to be at the forefront of cutting-edge technology, constantly offering faster, better solutions that address the needs of customers the world over.

Dell empowers countries, communities, customers and people everywhere to use technology to realize their dreams. Customers trust them to deliver technology solutions that help them do and achieve more, whether they’re at home, work, school or anywhere in their world.

Their passion is innovation. Designed from inception for volume production and performance, their patented technologies enable unmatched InGlass™ performance for large panel displays.

Focused on innovation and quality, Logitech designs personal peripherals to help people enjoy a better experience with the digital world. They started in 1981 with mice, which (new at the time) provided a more intuitive way of interacting with a personal computer.

Microsoft enables digital transformation for the era of an intelligent cloud and an intelligent edge. Its mission is to empower every person and every organization on the planet to achieve more.

Make an impact with Newline Interactive. We are THE choice for businesses looking for increased productivity and simpler solutions to help them succeed. Newline Interactive is a manufacturer of award-winning interactive displays, intuitive software, and other interactive innovations to improve efficiency and increase productivity in the workplace. Newline continues to push the envelope of technology and has set the foundation to become the worldwide leader in interactive displays.

Optika Display is a leader in the LCD enhancement market and innovative display solutions. They are experts in reworkable optical bonding techniques, LED back-lighting, film laminates and internal brightness enhancement.

Sharp is dedicated to improving people’s lives through the use of advanced technology and a commitment to innovation, quality, value, and design.

Screen Innovations have always been, and always will be about experiences—by creating unique products to separate you from the noise, simplifying your life, and together building a non-traditional family in an industry that has been stagnant for years.

Since its establishment, Sony has kept true to its spirit of challenging itself to ‘do what others do not do’.

Founded in 2014, Volanti builds on over 25 years of its founders’ display industry expertise and focuses on large display systems for niche commercial markets (such as corporate, digital signage, and way-finding).

“Salamander Designs is a highly-engaged and proactive team. They couple strategic expertise with high-quality execution and they are always taking steps to drive more value to support the channel and Avocor touch technology.”

DANA COREY, GM & VP of Sales, Avocor