HUDDLE@HOME™

Das Format von Geschäftsbesprechungen hat sich geändert und reicht nun weit über die Wände des Büros hinaus. Die Belegschaft ist stärker verstreut, und die Notwendigkeit, in Verbindung zu bleiben und produktiv zu sein, ist von entscheidender Bedeutung. Salamander war schon immer führend in der Entwicklung und Lieferung anpassungsfähiger, flexibler Möbelsysteme, die Technologie und Teams zusammenbringen, wo immer sie sich befinden. Wenn Sie also Menschen und Ideen von zu Hause bis zum Büro, von Haus zu Haus oder vom Büro bis in die ganze Welt verbinden müssen - wir können Ihnen effektive Lösungen anbieten, um Ihre Kommunikation, Ihre Mitarbeiter und Ihr Universum zu vereinen.

1
1
1
1
1

Tisch für einen - aber verbunden mit 100.

Bleiben Sie in Kontakt, wo immer Sie sind.

Sie sitzen an einem Tisch für einen, aber Sie sind mit 100 - oder mehr - verbunden. Mit unseren Huddle@Home-Lösungen bleiben Sie auf dem Laufenden, auch wenn Sie nicht im Büro sind. Wir erleichtern Videokonferenzen und virtuelle Besprechungen und unterstützen alle wichtigen Plattformen und Marken, so dass Sie mit Quick Connect im Handumdrehen zusammenarbeiten können.

Die Zeiten mögen herausfordernd sein, aber das ist einfach.

Nahtlose Videokonferenzsysteme.

Unsere Komplettlösungen für Videokonferenztechnik sind schnell und einfach zu installieren, und Sie können sich über echte individuelle Ergebnisse freuen. Kameras und Monitore können mit dem mitgelieferten Montagezubehör genau an der richtigen Stelle angebracht werden, so dass es einfach ist, Inhalte gemeinsam zu nutzen, alle zu beschäftigen und das Gefühl zu haben, dass Sie sich direkt im Raum befinden und zusammenarbeiten. Und alles funktioniert perfekt mit Zoom, Cisco, Microsoft, Skype und vielen anderen Plattformen.

1

Wenn Dinge das Leben stören, müssen sie nicht auch Ihr Zuhause stören.

Technologiemöbel im Heimstil in wenigen Tagen.

Salamander erstellt schlüsselfertige bis hin zu maßgeschneiderten Möbelsystemen für globale Marken, so dass wir genau wissen, wo die Herausforderungen liegen, und wir haben die stilvollen Lösungen. Richten Sie ein modernes Home-Office ein, das technologisch auf dem neuesten Stand ist - ohne Ausschnitte an der Wand, Neuverkabelung oder größere Bauarbeiten. Die Einrichtung von Heimarbeitsplätzen kann auf Ihre Komponenten und Ihr Dekor abgestimmt werden und wird innerhalb von Tagen statt Wochen geliefert.

1

Sie sind jetzt im Eckbüro - zu Hause.

Räume transformieren. Ermächtigen Sie Ihr Team.

Es mag zwar die Ecke Ihres Arbeitszimmers anstelle eines verglasten Gebäudes an der Madison Avenue sein, aber Sie können trotzdem die neueste und modernste Videokonferenzerfahrung nutzen, indem Sie die hochmodernen Huddle@Home-Lösungen von Salamander einsetzen. Verwandeln Sie Ihre Räumlichkeiten, bleiben Sie mit Ihren Kollegen in Verbindung und bleiben Sie mit der ganzen Welt in Kontakt, und zwar bequem von Ihrem Heimbüro aus.

1

Lassen Sie uns jetzt mit der Gestaltung Ihres Raumes beginnen!

Wählen Sie hier eine Zeit für Ihr virtuelles Salamander-Treffen aus.

Kontakt

HUDDLE@HOME™

The format of business meetings has changed and now extends far beyond office walls. The workforce is more dispersed and the need to stay connected and productive is crucial. Salamander has always been on the forefront of designing and delivering adaptable, flexible furniture systems that bring technology and teams together wherever they are. So, if you need to connect people and ideas from home to office, home to home, or office to around the world – we can bring effective solutions to unify your communications, staff and your universe.

Table for one – but connected to 100.

Stay in touch wherever you are.

You’re at a table for one but you’re connected to 100 – or more. Our Huddle@Home solutions help you stay in the loop, even when you’re out of the office. We facilitate video conferencing and virtual meetings and support all major platforms and brands so you can collaborate with quick connect at a moment’s notice.

Times may be challenging but this is easy.

Seamless video conferencing systems.

Our all-in-one video conference technology furniture solutions are fast and easy to install, and you enjoy true custom results. Cameras and monitors can be set at exactly the right location using the mounting hardware provided so it’s easy to share content, keep everyone engaged and feel as if you’re right in the room working together. And everything works perfectly with Zoom, Cisco, Microsoft, Skype and many more platforms.

When things disrupt life, they don’t have to disrupt your home.

At home style technology furniture in days.

Salamander creates turnkey up to custom furniture systems for global brands, so we know exactly what the challenges are, and we have the stylish solutions. Establish an up-to-date home office that’s technology-ready without wall-cutting, rewiring or major construction. Remote, work-from-home furnishings can be made to match your components and décor and are delivered in days instead of weeks.

You’re in the corner office now – at home.

Transform spaces. Empower your team.

It may be the corner of your den instead of a glass-walled building on Madison Avenue, but you can still utilize the latest, state-of-the-art video conferencing experience by deploying Salamander state-of-the-art Huddle@Home solutions. Transform your space, stay connected to colleagues and stay in touch with the whole world right from the comfort of your home office.

Let’s start designing your space now!

Select a time for your Salamander virtual meet up here.

Contact Us