Mit Salamander Designs schlüsselfertigen, mobilen Lösungen können die Teams jetzt flinker und wirklich elastisch sein und sich schnell an jeden Raum anpassen. Das liegt daran, dass Salamander Möbel durch den Einsatz der neuesten und zuverlässigsten Technologien sofortige, bedarfsorientierte Kommunikations- und Kollaborationszentren schaffen.

Antrag auf Beratung zu einem Design
DOWNLOAD ZUSAMMENARBEIT PDF

WIRKSAME LÖSUNGEN FÜR DIE WELT VON HEUTE

Das Format von Geschäftsbesprechungen hat sich geändert und reicht nun weit über die Wände des Büros hinaus. Die Belegschaft ist stärker verstreut, und die Notwendigkeit, in Verbindung zu bleiben und produktiv zu sein, ist von entscheidender Bedeutung. Salamander war schon immer führend in der Entwicklung und Lieferung anpassungsfähiger, flexibler Möbelsysteme, die Technologie und Teams zusammenbringen, wo immer sie sich befinden. Wenn Sie also Menschen und Ideen von zu Hause bis zum Büro, von Haus zu Haus oder vom Büro bis in die ganze Welt verbinden müssen - wir können Ihnen effektive Lösungen anbieten, um Ihre Kommunikation, Ihre Mitarbeiter und Ihr Universum zu vereinen.

1

DIE BELIEBTESTEN ARTEN UND TECHNOLOGIEN VON ZUSAMMENKÜNFTEN UNTERSTÜTZEN

Die Möbel von Salamander sind Plug-and-Play mit den beliebtesten virtuellen Meeting-Typen und -Technologien wie Zoom Rooms, Cisco Webex, Microsoft Teams und darüber hinaus. Mit Salamander werden Videokonferenzen durch die schlüsselfertige Kamerahöhe, integrierte Displays und One-Touch-Steuerungen zum Kinderspiel. Sie können sicher sein, dass Sie immer sofort eingeschaltet sind - mit einer Person am Ende des Saals oder mit Tausenden von Personen auf der ganzen Welt.

ELEKTRISCHE AUFZÜGE UND STÄNDER BRINGEN KAMERAS UND DISPLAYS AN IHREN PLATZ

Salamanders FPS-Familie interaktiver Display-Ständer ist so konzipiert, dass sie für den unmittelbaren Bedarf an Videokonferenzen in jeden Raum hinein- und herausgefahren werden können. Diese fortschrittlichen Lösungen bieten eine zugängliche, komfortable und ergonomisch korrekte Anzeige, Bildschirm- und Kamerapositionierung, die das Benutzererlebnis sofort verbessert und die Produktivität und Mobilität erhöht.

1
1

EINFACHE KUNDENSPEZIFISCHE GESTALTUNG UND BEREITSTELLUNG

Wie Sie passt sich Salamander an. Wählen Sie aus vorkonfigurierten oder einfach zu modifizierenden Möbelsystemen. Oder nutzen Sie unser hauseigenes Designteam, um eine Lösung speziell für Sie zu entwickeln, egal, ob Sie virtuell solo arbeiten oder eine Besprechung oder Schulung durchführen, lassen Sie uns für Sie arbeiten. Passen Sie die Raumgröße, die gesamte Elektronik und Ästhetik mit personalisierten Wagen, Ständern, Schränken, Tischen und Möbeln an. Und die lebenslange Schönheit unserer Möbel liegt darin, dass sie für einfache Upgrades konzipiert sind, so dass, wenn sich Ihr Raum, Ihr Team oder Ihre Technik ändert - wir können das auch!

Kundenspezifisches Design
1

Dual-Sided, Room Divider Cabinet Solutions

1
1

Wir unterstützen globale Best-in-Class-Marken.

Salamander Designs AV-Möbel, mobile Stände, Carts, AV-Schränke, Medienschränke, Geräteracks, Konferenztische, FPS-Ständer und Zubehör sind das "go to" für globale Unternehmen. Unsere maßgefertigten Möbel unterstützen Technologien von Dell, LG, Sharp, Logitech, Crestron Electronics, Avocor und anderen. Wenn Sie Technologie einsetzen, können Sie sich darauf verlassen, dass wir schlüsselfertige Lösungen anbieten, die die Zusammenarbeit und Produktivität von Teams verbessern.

INDUSTRIEPARTNER

FÜR DIE HEUTIGE TECHNOLOGIE ENTWICKELT

Salamander erfrischt nicht nur Ihren Arbeitsbereich - wir verwandeln ihn. Sie verbessern sofort die Produktivität und Zusammenarbeit. Unsere Premium-Möbel wurden entwickelt, um die Büros von heute mobil, global und besser als je zuvor zu machen.

Geringe Auswirkungen

Schnellverbindung

ADA-konform

Geringe Auswirkungen

  • Sparen Sie Zeit und Geld mit weniger Bau- und Dienstleistungsanbietern
  • Eliminierung der Wandverstärkung und -konstruktion
  • Eliminierung von Black Boxes mit Power Ports an Bord
  • Vollständige Kabelmanagement-Fähigkeit

Einfache Schnellverbindung

  • Unterstützung der gesamten Technologie und Maximierung des Nutzereinsatzes
  • Laptops und Geräte sofort anschließen
  • Einschließlich einziehbarer Kabel
  • Vereinfachen Sie mit integrierten Gehäusekameras

ADA-konform

  • Einbeziehung jeder Einhaltung und Zertifizierung
  • Lösen Sie "Vorsprünge/Zugänglichkeitsgrenzen des Teils".

Mobil und flexibel

Nachträgliche Montage Freundlich

Dekor-Anpassung

Mobil und flexibel

  • Maximieren Sie den Platz mit schlanken, ergonomischen Schränken
  • Bereitstellen von Lösungen für unterwegs mit mobilen Display-Ständern

Nachrüstbar und aufrüstbar (Retro-Fit Friendly & Upgradeable)

  • Auffrischen und erneute Verkleidung anstelle von Ersatz
  • Fügen Sie Zubehör und Funktionen hinzu, wenn Sie wachsen, um einen lebenslangen Nutzen zu erzielen

Dekor-Anpassung

  • Bestehende Möbel und Dekoration mit kundenspezifischer Ausführung und Fußboden anpassen
  • Wählen Sie aus einer Vielzahl von Designerstilen, Materialien und Größen
Antrag auf Beratung zu einem Design

Open Collaboration
Anytime, Anywhere,
Any Platform

With Salamander Designs  turnkey, mobile solutions, teams can now be more nimble, truly elastic and quickly adapt to any space. That’s because Salamander furniture creates instant, on-demand communication & collaboration centers by leveraging the latest and most reliable technologies.

EFFECTIVE  SOLUTIONS FOR TODAY’S WORLD

The format of business meetings has changed and now extends far beyond office walls. The workforce is more dispersed and the need to stay connected and productive is crucial. Salamander has always been on the forefront of designing and delivering adaptable, flexible furniture systems that bring technology and teams together wherever they are. So, if you need to connect people and ideas from home to office, home to home, or office to around the world – we can bring effective solutions to unify your communications, staff and your universe.

SUPPORT THE MOST POPULAR MEETING TYPES AND TECHNOLOGIES

Salamander furniture offerings are plug-and-play with all the most popular virtual meeting types and technologies including Zoom Rooms, Cisco Webex, Microsoft Teams and beyond. With Salamander, video meetings are made easy with turnkey camera height, integrated displays and one-touch controls. Rest assured you’re always on in an instant – with one person down the hall or thousands of people across the globe.

ELECTRIC LIFTS & STANDS PUT CAMERAS AND DISPLAYS IN THEIR PLACE

Salamander’s FPS family of interactive display stands are crafted to roll in and out of any space for immediate video conferencing needs. These advanced solutions provide accessible, comfortable and ergonomically correct display, screen and camera positioning that immediately enhances the user experience and improves productivity and mobility.

EASY CUSTOM DESIGN AND DEPLOYMENT

Like you, Salamander adapts. Choose from preconfigured or easy-to-modify furniture systems. Or leverage our in-house design team to customize a solution just for you whether you are working solo virtually or conducting a meeting or training, put us to work for you. Match room size, all electronics and aesthetics with personalized carts, stands, cabinets, tables and furniture. And, the life-long beauty of our furniture is it’s designed for simple upgrades so that as your space, team or tech changes – so can we!

We support best-in-class global brands.

Salamander Designs AV Furniture, Mobile Stands, Carts, AV Cabinets, Media Cabinets, Equipment Racks, Conference Tables, FPS Stands and Accessories are the “go to” for global businesses. Our bespoke furniture supports technologies from Dell, LG, Sharp, Logitech, Crestron Electronics, Avocor and others. If you are using technology, you can count on us to have turnkey solutions that amplify team collaboration and productivity.

ENGINEERED FOR TODAY’S TECHNOLOGY

Salamander not only refreshes your workspace – we transform it. You’ll immediately improve productivity and collaboration. Our premium furniture is engineered to make today’s offices mobile, global and better than ever before.

Low Impact

Quick Connect

ADA Compliant

Low Impact

  • Save time & money with reduced construction and service providers
  • Eliminate wall reinforcement and construction
  • Eliminate black boxes with on board Power Ports
  • Full wire management capability

Easy Quick Connect

  • Support all technology and maximize user engagement
  • Immediately connect laptops & devices
  • Includes retractable cables
  • Simplify with integrated cabinet cameras

ADA Compliant

  • Incorporate every compliance & certification
  • Solve “Protrusion/Operable Part reach limits”

Mobile & Flexible

Retro-fit Friendly

Decor Matching

Mobile & Flexible

  • Maximize space with slim, ergonomic cabinets
  • Deploy on-the-go solutions with Mobile Display Stands

Retro-Fit Friendly & Upgradeable

  • Refresh and re-skin in lieu of replacement
  • Add accessories and features as you grow, for lifetime value

Decor Matching

  • Match existing furniture & decor with custom finishing & footing
  • Choose from a variety of designer styles, materials and sizes