1

Design Your Cabinet In Real-Time 

Fully design preview in 3D, and order custom cabinets
in the fastest way imaginable.

Start Designing

Cabinet System

Alle Teile werden auf Bestellung gebaut, in den USA hergestellt und mit einer lebenslangen Garantie versehen. Passen Sie Ihre eigenen Möbel an, indem Sie aus unserer großen Auswahl an Stilen, Materialien, Größen und Oberflächen von Möbeln wählen, um Technologie, einheitliche Kommunikation und maximale Beteiligung der Benutzer am Designerstil zu unterstützen.

1
Niedriges Profil (12″D)
Standard-Profil (21.25″D)
Tiefes Profil (30″D)
UST-Projektor integriert

Unsere fortschrittlichen, flexiblen Lösungen wurden sorgfältig entwickelt, um Integratoren, Architekten, Designer, Facility Manager und alltägliche Nutzer zu unterstützen.

Unsere fortschrittlichen, flexiblen Lösungen wurden sorgfältig entwickelt, um Integratoren, Architekten, Designer, Facility Manager und alltägliche Nutzer zu unterstützen.

1

Vollständig anpassbar

1

Designer-Stile

1

Aluminium-Rahmen

1

Verstellbare Innenräume

1

Verwaltung von Leitungen

1

Sanft schließende Türen

Angebot anfordern
Katalog herunterladen

Niedrigbauende Schränke

Entwickelt für interaktive Flachbildschirme

Rüsten Sie Ihre Geschäftsräume mit IT- und AV-Schränken von Salamander auf und verbinden Sie technische Funktionalität mit hoher Design-Ästhetik. Die modularen Funktionen sind auf Erweiterbarkeit und Montageoptionen nach Industriestandard ausgerichtet, darunter 19-Zoll-Racks, VESA-konforme Bildschirmhalterungen und integrationsfreundliche Funktionen in anpassbaren Konfigurationen und Stilen.

Erfahren Sie mehr
1
1

Niedrigbauende Schränke

Entwickelt für interaktive Flachbildschirme

Rüsten Sie Ihre Geschäftsräume mit IT- und AV-Schränken von Salamander auf und verbinden Sie technische Funktionalität mit hoher Design-Ästhetik. Die modularen Funktionen sind auf Erweiterbarkeit und Montageoptionen nach Industriestandard ausgerichtet, darunter 19-Zoll-Racks, VESA-konforme Bildschirmhalterungen und integrationsfreundliche Funktionen in anpassbaren Konfigurationen und Stilen.

Erfahren Sie mehr
1

Schränke mit Standardprofil

ENTWICKELT FÜR VOLLSTÄNDIG INTEGRIERTE TECHNOLOGIEN

Innovative Möbel- und Montagelösungen lassen sich nahtlos in Touchscreens integrieren und bieten so eine neue Ebene der Funktion, Flexibilität und des Stils für jeden gemeinschaftlichen Arbeitsplatz. Diese fortschrittlichen Lösungen bieten eine zugängliche, bequeme und ergonomisch korrekte Positionierung des Touchscreens, die die Produktivität und das Benutzererlebnis verbessert.

Erfahren Sie mehr
1

Benötigen Sie Hilfe beim Entwurf einer Möbellösung zur Unterstützung Ihrer Technologie?

Antrag auf Beratung zu einem Design

Schränke mit tiefem Profil

ENTWORFEN FÜR PRO AV/IT

Rüsten Sie Ihre Geschäftsräume mit IT- und AV-Schränken von Salamander auf und verbinden Sie technische Funktionalität mit hoher Design-Ästhetik. Entwickelt mit modularen Funktionen, die auf Erweiterbarkeit und Montageoptionen nach Industriestandard ausgerichtet sind, einschließlich 19-Zoll-Racks, VESA-konformer Bildschirmhalterungen und integrationsfreundlicher Funktionen in anpassbaren Konfigurationen und Stilen

Erfahren Sie mehr
1
1

Schränke mit tiefem Profil

ENTWORFEN FÜR PRO AV/IT

Rüsten Sie Ihre Geschäftsräume mit IT- und AV-Schränken von Salamander auf und verbinden Sie technische Funktionalität mit hoher Design-Ästhetik. Entwickelt mit modularen Funktionen, die auf Erweiterbarkeit und Montageoptionen nach Industriestandard ausgerichtet sind, einschließlich 19-Zoll-Racks, VESA-konformer Bildschirmhalterungen und integrationsfreundlicher Funktionen in anpassbaren Konfigurationen und Stilen

Erfahren Sie mehr
1

Projektor-Schränke

NAHTLOSE STEALTH-LÖSUNG FÜR EINEN DELL ULTRA-KURZZEIT-PROJEKTOR MIT 4K-WURFWEITE

Innovative Möbel- und Montagelösungen lassen sich nahtlos in Touchscreens integrieren und bieten so eine neue Ebene der Funktion, Flexibilität und des Stils für jeden gemeinschaftlichen Arbeitsplatz. Diese fortschrittlichen Lösungen bieten eine zugängliche, bequeme und ergonomisch korrekte Positionierung des Touchscreens, die die Produktivität und das Benutzererlebnis verbessert.

Erfahren Sie mehr

PRECONFIGURED
ALL CABINET SOLUTIONS

MEHR LERNEN

Cabinets

All pieces are built to order, manufactured in the USA and backed by a Lifetime Warranty. Customize your own by selecting from our wide variety of styles, materials, sizes and finishes of furniture to support technology, unified communication and maximum user engagement with designer style.

Our advanced, flexible solutions are carefully designed to support Integrators, Architects, Designers Facility Managers and everyday users.

Our advanced, flexible solutions are carefully designed to support Integrators, Architects, Designers Facility Managers and everyday users.

Fully Customizable

Designer Styles

Aluminum Frame

Adjustable Interiors

Wire Management

Soft-Close Doors

Low Profile Cabinets

Designed for Interactive Flat Panel Displays

Upgrade your commercial space with Salamander’s IT & AV cabinetry, connecting technical functionality with high-designs aesthetics. Designed with modular features focused on expandability and industry standard mounting options including 19” racks, VESA compliant screen mounts and integration friendly features in customizable configurations and styles.

Low Profile Cabinets

Designed for Interactive Flat Panel Displays

Upgrade your commercial space with Salamander’s IT & AV cabinetry, connecting technical functionality with high-designs aesthetics. Designed with modular features focused on expandability and industry standard mounting options including 19” racks, VESA compliant screen mounts and integration friendly features in customizable configurations and styles.

Standard Profile Cabinets

DESIGNED FOR FULLY INTEGRATED TECHNOLOGIES

Innovative furniture and mounting solutions seamlessly integrate with touch screens to offer a new level of function, flexibility and style to any collaborative workspace. These advanced solutions will provide accessible, comfortable and ergonomically correct touchscreen positioning that improves productivity and enhances the user experience.

Deep Profile Cabinets

DESIGNED FOR PRO AV/IT

Upgrade your commercial space with Salamander’s IT & AV cabinetry, connecting technical functionality with high-designs aesthetics. Designed with modular features focused on expandability and industry standard mounting options including 19” racks, VESA compliant screen mounts and integration friendly features in customizable configurations and styles

Deep Profile Cabinets

DESIGNED FOR PRO AV/IT

Upgrade your commercial space with Salamander’s IT & AV cabinetry, connecting technical functionality with high-designs aesthetics. Designed with modular features focused on expandability and industry standard mounting options including 19” racks, VESA compliant screen mounts and integration friendly features in customizable configurations and styles

Projector Cabinets

SEAMLESS STEALTH SOLUTION FOR DELL ULTRA-SHORT THROW 4K PROJECTOR

Innovative furniture and mounting solutions seamlessly integrate with touch screens to offer a new level of function, flexibility and style to any collaborative workspace. These advanced solutions will provide accessible, comfortable and ergonomically correct touchscreen positioning that improves productivity and enhances the user experience.