Schaffen Sie mit Barco, Jabra, LG und Salamander ein sofortiges, bedarfsorientiertes Klassenzimmer oder einen Arbeitsbereich. Mit schlüsselfertigen Lösungen können Klassenzimmer und Besprechungen flinker und virtueller gestaltet und schnell an jeden Raum der nächsten Generation angepasst werden.

1

Vereinheitlichte Kommunikationssysteme, die Menschen und Ideen verbinden.

Die Arbeitskräfte von heute sind viel unterwegs, sei es persönlich, auf sozialer Ebene oder virtuell, und es ist wichtig, dass sie jederzeit problemlos miteinander in Kontakt treten und zusammenarbeiten können.

Unternehmensbroschüre
1

Erweiterte drahtlose E-Learning-Erfahrung

Remote- und Präsenzschüler erhalten eine außergewöhnliche E-Learning-Erfahrung und können schlüsselfertige Lösungen von Barco, Jabra, LG und Salamander schnell in jedem Klassenzimmer, jeder Sitzung und jedem Raum einsetzen.

Bildungs-Broschüre

MISCHEN & MATCHEN

CX-20 Barco ClickShare-Konferenz

Jabra 710 Redner

Jabra-Panacast

Salamander mit fester Höhe, mobilem Ständer LG TR3BF-B 65″ oder LG 98UM3E 75" Werbedisplays

CX-30 Barco ClickShare-Konferenz

Jabra 750 Redner

Jabra-Panacast

Salamander Elektrischer Lift, mobiler Ständer LG 86UH5E 86" Werbedisplay

CX-50 Barco ClickShare-Konferenz

Jabra 810 Redner

Jabra-Panacast

Salamander XL Elektrischer Lift, mobiler Ständer LG 75UH5E 98" Werbedisplay

Große Dinge geschehen, wenn große Unternehmen zusammenkommen.

Die Barco ClickShare-Konferenz bringt drahtlose Konferenzfunktionen, eine revolutionäre Erfahrung am Arbeitsplatz. Es kombiniert leistungsstarke Fernkommunikation mit einfach zu bedienender drahtloser Zusammenarbeit, in jedem Meeting-Raum. Starten Sie eine Besprechung von Ihrem Gerät aus, verwenden Sie Ihr bevorzugtes Konferenzwerkzeug. Stellen Sie automatisch eine drahtlose Verbindung zu Raumkameras, Lautsprechertelefonen und Soundbars her, um das Meeting noch intensiver zu gestalten. In weniger als 7 Sekunden können Sie mit unserer sicheren, verbundenen und Cloud-verwalteten Lösung konferieren, zusammenarbeiten und klicken.

  • Barco ClickShare-Konferenz ermöglicht Ihnen eine nahtlose Zusammenarbeit mit allen Klassen- oder Besprechungsteilnehmern und bringt BYOM schnell an jeden beliebigen Ort.
1

Barco ClickShare-Konferenz

Herkömmliche Videokonferenzkameras liefern oft nicht das vollständige Videobild. Mit Jabra PanaCast, der weltweit ersten intelligenten 180-Grad-Panorama-4K-Videolösung, können Sie sicher sein, dass Ihre Teams sofort miteinander verbunden sind und zusammenarbeiten können, unabhängig davon, welche Ausrüstung sie verwenden. Die Lautsprecher der Jabra Speak-Serie liefern kristallklare Kommunikation in jeder Besprechungssituation und in jeder Größe, ob persönlich oder virtuell.

  • Jabra-Panacast bietet die volle 180°-Ansicht. Dank der intelligenten Zoomfunktion werden automatisch alle Personen in die Konversation einbezogen - selbst wenn die Teilnehmer im Raum die Richtlinien zur sozialen Distanzierung einhalten.
  • Jabra Sprechen verbindet sich drahtlos über Bluetooth mit der ClickShare-Basiseinheit und beseitigt so Unordnung und Kabel auf dem Klassentisch.
1

Jabra PanaCast & Sprechen

1

LG 98UM3E with
Salamander Electric Lift Stand

1

LG 86UH5E with
Salamander Electric Lift Stand

1

LG 75UH5E with
Salamander Fixed Height Stand

1

LG 65” TR3BF-B with
Salamander Fixed Height Stand

LG ist stolz darauf, der führende Anbieter von innovativen, flexiblen und funktionsreichen kommerziellen Display-Produkten auf dem Markt zu sein. Wir rühmen uns mit den neuesten Funktionen und modernem Design,

LG Kommerzielle Displays definiert eine völlig neue Art und Weise der Bereitstellung eines ultimativen Fernseherlebnisses neu, um die Interaktion mit dem Publikum zu verbessern. Von Ultra-UD-OLED-Monitoren für ein Digital Signage-Netzwerk bis hin zu Gastronomie-Fernsehern für Entertainment-Lösungen in den Zimmern - LG Commercial Displays bietet eine Vielzahl von Display-Produkten an, die den Anforderungen jeder Geschäftsumgebung gerecht werden.

Die renommierten Möbel von Salamander wurden mit Anpassungsfähigkeit und Mobilität entworfen, um Menschen mit moderner Technologie zu verbinden, wo immer sie sich befinden. Durch die Bereitstellung innovativer, kompletter AV-Technologie-Möbel sparen Unternehmen und Institutionen Zeit, Geld und Komplexität bei der Planung von Klassenzimmern, Schulungsräumen, Räumen für Fernunterricht, Konferenzräumen, Flex Rooms, Büros und allen Räumen, in denen Technik und Menschen zusammenkommen. Es liegt in unserer DNA, Ihnen beim Entwurf schöner, funktioneller Möbelsysteme zu helfen, die sich an Ihre Technologie anpassen. Wir bieten umfassende Lösungen, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Technologie für alle Formen von Konferenzen und Unified Communications zu maximieren.

Verkaufsständer der Salamander FPS-Familie liefern eine ergonomisch korrekte Positionierung der Komponenten und sind flexibel, mobil und für immer haltbar.

1

OPEN COLLABORATION ANYTIME, ANYWHERE
ANY PLATFORM
READ MORE

Create an instant, on-demand classroom or work space with Barco, Jabra, LG and Salamander. With turnkey solutions, classrooms and meetings can be more nimble, virtual and quickly adapt to any next gen space.

Unified Communication Systems that Connect People and Ideas.

Today’s workforce is on-the-go and may be in-person, socially spaced or meeting virtually.The need to connect and collaborate easily at a moment’s notice is vital.

Enhanced Wireless E-Learning Experience

Remote and in-class students an exceptional e-learning experience and roll out Barco, Jabra, LG and Salamander turnkey solutions, to every classroom, session and space quickly.

MIX & MATCH

CX-20 Barco ClickShare Conference

Jabra 710 Speaker

Jabra Panacast

Salamander Fixed Height, Mobile Stand LG  TR3BF-B 65″ or LG 98UM3E 75” Commercial Displays

CX-30 Barco ClickShare Conference

Jabra 750 Speaker

Jabra Panacast

Salamander Electric Lift, Mobile Stand LG 86UH5E 86” Commercial Display

CX-50 Barco ClickShare Conference

Jabra 810 Speaker

Jabra Panacast

Salamander XL Electric Lift, Mobile Stand LG 75UH5E 98” Commercial Display

Great things happen when great companies come together.

Barco ClickShare Conference brings wireless conferencing, a revolutionary workplace experience. It combines powerful remote communication with easy-to-use wireless collaboration, in any meeting space. Start a meeting from your device, use your preferred conference tool. Automatically you connect wirelessly to room cameras, speakerphones, sound bars for a more immersive meeting. In less than 7 seconds you conference, collaborate and click with our secure, connected and cloud managed solution.

  • Barco ClickShare Conference allows you to collaborate seamlessly with all class or meeting participants and brings BYOM to any space quickly.

Barco ClickShare Conference

Traditional video conferencing cameras often do not provide the full video picture. With Jabra PanaCast, the world’s first intelligent 180 degree panoramic-4K video solution, you’ll be confident your teams can connect and collaborate instantly, with whatever equipment they’re using. The Jabra Speak Series speakerphones deliver crystal-clear communication in any meeting setting of any size, whether in-person or virtual.

  • Jabra Panacast offers the full 180° view. It’s Intelligent Zoom function automatically includes everyone in the conversation – even if room attendees maintain social distancing guidelines.
  • Jabra Speak connects wirelessly via Bluetooth to the ClickShare Base Unit, removing clutter and wires on the classroom table.

Jabra PanaCast & Speak

LG 98UM3E with
Salamander Electric Lift Stand

LG 86UH5E with
Salamander Electric Lift Stand

LG 75UH5E with
Salamander Fixed Height Stand

LG 65” TR3BF-B with
Salamander Fixed Height Stand

LG takes pride as the leading provider of innovative, flexible and feature-packed Commercial Display Products in the market. Boasting the cutting-edge features and modern design,

LG Commercial Displays redefines a whole new way of delivering an ultimate viewing experience to enhance engagement with the audience. From Ultra UD OLED monitors for a digital signage network to hospitality TVs for in-room entertainment solutions, LG Commercial Displays offer a variety of display products to meet the demands of every business environment.

Salamander’s renowned furniture is designed with adaptability and mobility to connect people with modern technology wherever they are. By delivering innovative, complete AV technology furniture designs, companies and institutions save time, money and complexity when planning classrooms, training rooms, distance learning spaces, conference rooms, flex rooms, offices and any space where technology and people come together. Helping you design beautiful, functional furniture systems that adapt to your technology is in our DNA. We provide comprehensive solutions that enable you to maximize your technology for all forms of conferencing and unified communications.

Salamander FPS family of Display Stands deliver ergonomically correct component positioning and are flexible, mobile and forever durable.